• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erste Sondeltour am Samstag nach Krankheit

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute war ich das erste Mal nach meiner Corona Erkrankung wieder Sondeln. Ich musste unbedingt raus an die frische Luft und da es heute wenigstens nicht regnete ging’s los ins bayerische Main Land.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hätte nicht gedacht dass ich nach meiner Erkrankung nach 2 Stunden schon platt bin aber man muss sich ja erst mal wieder an alles gewöhnen. Die Funde waren auch nicht so berauschend!:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

eine Musketen – und eine Pistolenkugel, ein Ventilring, ein Stück Blei, ein Teil einer Schnalle, 2 Ufo’s und etwas was wie eine zusammen gedrückte, umgebogene und angeschmolzene Münze aussieht!:(

War heute der Acker wo ich auch den Römer letztens hatte!

War froh endlich wieder draußen gewesen zu sein und mit der richtigen Kleidung war es nicht zu kalt! Hauptsache trocken :)

Anhänge

Zurück
Oben