erik ( Bumbastik )
VIP User
Heute früh hab ich mich auf den Weg gemacht zu einen Stausee mein erstes Mal. Obwohl es geregnet hat war auch größer
Ich war mit dem Bounty Hunter Lone Star unterwegs. Den nehme ich immer dort wo ich viel abziehlaschen und Kronkorken vermute da ich die Recht gut ausblenden kann.
Hatte nur die kleine Handschaufel dabei war schwer im nassen Boden zu Graben.
War so ca. 2,5h unterwegs
Gefunden habe ich 12,40€ und einen Silberring und vermute ein Teil eines Schmuck auch silber
es hat Spaß gemacht
die Wiese war auch voll mit Mienen gewesen ( Gänse) hahaha

Ich war mit dem Bounty Hunter Lone Star unterwegs. Den nehme ich immer dort wo ich viel abziehlaschen und Kronkorken vermute da ich die Recht gut ausblenden kann.
Hatte nur die kleine Handschaufel dabei war schwer im nassen Boden zu Graben.
War so ca. 2,5h unterwegs
Gefunden habe ich 12,40€ und einen Silberring und vermute ein Teil eines Schmuck auch silber
es hat Spaß gemacht
die Wiese war auch voll mit Mienen gewesen ( Gänse) hahaha
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge