• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine kleine Runde am Stausee

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Heute früh hab ich mich auf den Weg gemacht zu einen Stausee mein erstes Mal. Obwohl es geregnet hat war auch größer:)

Ich war mit dem Bounty Hunter Lone Star unterwegs. Den nehme ich immer dort wo ich viel abziehlaschen und Kronkorken vermute da ich die Recht gut ausblenden kann.

Hatte nur die kleine Handschaufel dabei war schwer im nassen Boden zu Graben.

War so ca. 2,5h unterwegs

Gefunden habe ich 12,40€ und einen Silberring und vermute ein Teil eines Schmuck auch silber

es hat Spaß gemacht

die Wiese war auch voll mit Mienen gewesen ( Gänse) hahaha

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sauber . Ich muss auch mal unbedingt auf ein Spielplatz oder liegewiese . Finde es faszinierend was und wieviel Geld da liegt.
Glückwunsch

Geil :thumbsup: Das mag ich Volle Tasche Geld....;)
nebenbei mal erwähnt, ich sehe deine videos auch sehr gerne.

mir gefällt deine gradlinigkeit.

früher habe ich viele verschiedene sondler angesehen, aber mitlerweile gibts nur noch ein paar kanäle, die ich abonniert habe, da bist du und achim ganz oben - macht weiter so :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben