• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Petschaft und ne Fibel.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch miteinander,

Endlich ändern sich die Wetterverhältnisse, hier ist es inzwischen wieder möglich Nachtrunden zu drehen.

Gestern war ich etwas unterwegs und durfte auch fündig werden.

Unter anderem war da dabei eine Keltische Fibel und ein Petschaft der Bäckerzunft.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Fibel ist nicht komplett hat aber Glasglatte Oberfläche

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann noch ein Petschaft der Bäckerzunft.

Gereinigt hab ich erstmal nur die Platte um einen Abdruck machen zu können.

Die Vorderpfoten formen eine Brezel aus, sieht ganz nett aus.
I glaub bei der Menge an Petschaften die hier herumliegen, wir waren alles Analphabeten :x5: :cool: :x5:

Lg Ottokar

Anhänge

Moin Ottokar..Eine keltische Fibel...das wäre mein höchster Traum:) Meeeeeggggaaaaa.... Gratulation:) ziehe mein imaginären Hut vor Dir.

Zurück
Oben