• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein guter Tag.....

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
meine erste Speer oder lanzenspitze......kommt alles wieder ins wasser und ich hoffe das etwas über bleibt
der rest war auch gut...
scheint noch eine stockspitze dabei zu sein aber das dauert jetzt erstmal....

die münzlein sind rentenpfennige
die andere(kleine) Kugel eine Kartäsche

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Fluessigmetall, moeglichst als Paste. Ich persoenlich verwende von Weicon - Fast - Metal - Minutenkleber dazu mische ich Pigmente in Schwarz und Braun um den Farbton anzupassen. Bei groesseren Fehlstellen Epoxitharz und Eisenmehl, dieses moeglichst in feiner Koernung. Hatte hier in der Vergangenheit schon mehrere Restaurationsarbeiten vorgestellt. Bsp Bild von einem aufgefuellten, noch nicht verschlifenem Fund stelle ich an dieser Stelle spaeter ein da ich gerade am Firmenrechner bin und keine Fremdgeraete (Handy) anschliessen kann.

ich feiere deine restaurationen....aber ich bin mir nie sicher was man einfach nur konservieren sollte -

schönes teil, ich hoffe das du sie wieder zu neuer pracht herstellen kannst - bx ist da wirklich ein meister seines faches :thumbsup:

Zurück
Oben