• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Detectorgestänge so klein wie möglich zusammenschiebbar?

Gamsbock2811

Probezeit
Detektor
Fisher F44
Hallo Die Runde
Hab noch immer meinen alt bewährten Fisher F44
Da ich öfter mit dem Rad und zu Fuss weiter unterwegs bin wäre irgendwie ein Möglichkeit super das man das Gestänge von dem Teil so klein wie möglich zusammen schieben kann dann bräuchte ich nicht jedes mal den Riesenrucksack nehmen :sorry:
Mein Detector lässt sich nur einmal halbieren

Möglich wäre natürlich so ein Detector die gibt's ja schon zum Zusammenschieben wenn preislich günstig und die Qualität sollte natürlich auch top sein kein Billigdings...

Oder ich baue mir den Fisher um aber es geht ja ums Gewicht Handling...
Falls jemand was einfällt bitte posten

Grüße Chris
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ Steffen
Du hast vor einiger Zeit mal einen Zusammenschiebbaren günstigen hier gezeigt weiß nicht mehr wo das war und wie die Meinungen darüber waren;
Grüße Chris

Von Mars gab es Mal ein universelles.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Möglich ist es wohl. Online das Bild gefunden.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das von Mars gibt´s leider nicht mehr neu, preiswert war´s auch nicht. Glaub 150 €.
Wenn du dich traust und im schlimmsten Fall 25 € in die Tonne schmeißen kannst, gibt es bei Aliexpress etwas das vielleicht passen könnte.
Bei dem Laden muss man genau hinkucken, das man auch das bestellt was man will.
Für Kleinkram unschlagbar (bei 2- 4 Wochen Lieferzeit).
Den gleichen Krempel gibt´s bei Amazon schneller, aber für den 4fachen Preis.
Ich glaub Link anhängen geht hier nicht, oder ?

Anhänge

Das normale Tianxun 850 Gestänge passt voll auseinander genommen , mit viel hängen und würgen , in einen 60cm hohen Rucksack ...

Ich hab den roten tianxun . Das gestänge ist wie beim Deus. Muss man aber bestimmt bissl basteln das das Bedienteil von Fisher drauf passt.

Mein Tesoro hat auch ein Gestänge bekommen, eingefahren hat der keine 50 cm mehr.
Ein Freund baut die für jeden Detektor nach Wunsch.

Anhänge

Sieht gut aus, aber nicht preiswert.;-)
Ich hatte von einem Anbieter so einen Klappgriff für die E-Box vom Versa ( 35€), hat aber nicht lange gehalten und ist abgebrochen, als beim stolpern etwas Druck draufgekommen ist.

Zurück
Oben