Moin
Heute waren wir mal auf einen anderen Maisacker der uns auch schon einige Funde beschert hat..unter anderem mein Fragment von der Scheibenfibel.
Wir nennen es immer Tortenstück wegen der form
Nun..Die ersten Bahnen waren na ja..Also an dem angrenzenden Acker unsere Bahnen gezogen wo natürlich wie immer Patronenhülsen kamen
Wir wussten nun auch nicht ob der Acker dieses Jahr gegrubbert wurde...Peter wollte schon aufgeben weil die Signale einfach nicht da waren..zumindest keine die man buddeln sollte.
Ich war nicht fürs aufgeben und zack holte Peter die silberne raus
Das ist doch mal eine Motivation !
Ja dann kamen nach und nach doch noch ein paar Funde und wir waren zufrieden
Das legte sich aber dann ganz schnell..
Es war dann wie abgeschnitten...entweder keine Signale oder es waren Patronenhülsen
Wir sind dann noch ein paar Bahnen gelaufen und um 14 Uhr 30 hatten wir nach 5 Stunden einfach die Lust verloren....
Achja...
Wir hatten da noch frische Buddellöcher endeckt und haben uns gewundert
Ausser uns kennt keiner den Acker!!
Wenn man da schon sondelt,sollte man zumindest Fahrlehrer bescheid sagen das man vor Ort ist!
Könnte sonst Ärger mit dem Landwirt geben da er nur Fahrlehrer und mich kennt!
Die ersten 5 Bilder sind die Funde von Fahrlehrer
da fehlen noch die Bilder
Heute waren wir mal auf einen anderen Maisacker der uns auch schon einige Funde beschert hat..unter anderem mein Fragment von der Scheibenfibel.
Wir nennen es immer Tortenstück wegen der form

Nun..Die ersten Bahnen waren na ja..Also an dem angrenzenden Acker unsere Bahnen gezogen wo natürlich wie immer Patronenhülsen kamen

Wir wussten nun auch nicht ob der Acker dieses Jahr gegrubbert wurde...Peter wollte schon aufgeben weil die Signale einfach nicht da waren..zumindest keine die man buddeln sollte.
Ich war nicht fürs aufgeben und zack holte Peter die silberne raus

Ja dann kamen nach und nach doch noch ein paar Funde und wir waren zufrieden

Es war dann wie abgeschnitten...entweder keine Signale oder es waren Patronenhülsen

Wir sind dann noch ein paar Bahnen gelaufen und um 14 Uhr 30 hatten wir nach 5 Stunden einfach die Lust verloren....
Achja...
Wir hatten da noch frische Buddellöcher endeckt und haben uns gewundert

Ausser uns kennt keiner den Acker!!
Wenn man da schon sondelt,sollte man zumindest Fahrlehrer bescheid sagen das man vor Ort ist!
Könnte sonst Ärger mit dem Landwirt geben da er nur Fahrlehrer und mich kennt!
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Die ersten 5 Bilder sind die Funde von Fahrlehrer
Beitrag automatisch zusammengelegt:
da fehlen noch die Bilder

Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet: