• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Maisacker ist immer für Überraschungen gut

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute waren wir mal auf einen anderen Maisacker der uns auch schon einige Funde beschert hat..unter anderem mein Fragment von der Scheibenfibel.
Wir nennen es immer Tortenstück wegen der form:D
Nun..Die ersten Bahnen waren na ja..Also an dem angrenzenden Acker unsere Bahnen gezogen wo natürlich wie immer Patronenhülsen kamen:(
Wir wussten nun auch nicht ob der Acker dieses Jahr gegrubbert wurde...Peter wollte schon aufgeben weil die Signale einfach nicht da waren..zumindest keine die man buddeln sollte.
Ich war nicht fürs aufgeben und zack holte Peter die silberne raus:thumbsup:Das ist doch mal eine Motivation !
Ja dann kamen nach und nach doch noch ein paar Funde und wir waren zufrieden:)Das legte sich aber dann ganz schnell..
Es war dann wie abgeschnitten...entweder keine Signale oder es waren Patronenhülsen:mad:
Wir sind dann noch ein paar Bahnen gelaufen und um 14 Uhr 30 hatten wir nach 5 Stunden einfach die Lust verloren....

Achja...
Wir hatten da noch frische Buddellöcher endeckt und haben uns gewundert:think:
Ausser uns kennt keiner den Acker!!
Wenn man da schon sondelt,sollte man zumindest Fahrlehrer bescheid sagen das man vor Ort ist!
Könnte sonst Ärger mit dem Landwirt geben da er nur Fahrlehrer und mich kennt!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die ersten 5 Bilder sind die Funde von Fahrlehrer

da fehlen noch die Bilder :think:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wer Ideezur Silbernen hat, bitte posten.....ich kann Namen Philip lesen zumindest

und nicht wundern,...ich stelle meine Knöpfe und sowas wie Uhrenschlüssel nicht mehr rein....kennt man ja auch schon zur Genüge, denke ich. Ausser es wäre ein besonderes Highlight. Sorry

Moin
Heute war echt ein Super Wetter..
Sonnenschein und mitunter ein klein bisschen Wind....

Glückwunsch zu den Funden. Fahrlehrer ist für mich ein Silberfuchs. Hat eine feine Nase, äh Detektor, für Silber. :D

Sind doch tolle Funde zusammen gekommen

Wappen ist England

Hier sieht man den Wappen aber passende Münze ist nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Achja...
Wir hatten da noch frische Buddellöcher endeckt und haben uns gewundert:think:
Ausser uns kennt keiner den Acker!!
Wenn man da schon sondelt,sollte man zumindest Fahrlehrer bescheid sagen das man vor Ort ist!
Könnte sonst Ärger mit dem Landwirt geben da er nur Fahrlehrer und mich kennt!
Also wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde.... Dann hättest du jetzt den Schuldigen... Mein Hund, der buddelt momentan was das Zeug hält... Leider nicht an den Stellen, an denen ich ein Loch benötige

Mensch Timboo, das scheint die echt zu sein.....konnte nur erst kein Longcross erkennen. Danke Dir. Ist jetzt die 2. englische Silbermünze von dem Acker. Man fragt sich, wie sowas zu uns kam.

@dudi hast du mit Onkel Uhu mal die Detektoren getauscht? Schöne Funde habt ihr gemacht.
Mit welchen gehst du zur Zeit Minelab ? Wenn ihr mehr Detektoren habt schreibt am beste dazu womit ihr gesucht habt.

Moin
Onkel Uhu geht mit dem ORX und ich derzeit mit dem X Terra Pro und Equinox 11 Zoll Spule..
Das hat aber doch jetzt nichts mit den Funden zu tun :think:

Zurück
Oben