• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der letzte Kreuzzug oder 2 Äcker an einem Tag:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Letzten Montag bei Bombenwetter(25 Grad) und meine Frau hatte frei:)

Also nix wie raus zum sondeln in unser bayrisches Maingebiet!

Kurzum es ging auf 2 Äcker und jedesmal waren wir erfolgreich!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Jeweils links meine Funde und rechts die meiner Frau;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sogar Silber war dabei!
Ein US Silber Dime mit Merkur von 1941(Dachte schon es wäre ein Römer!)

Der zweite Acker wurde zum Kreuzzug, es kamen 3 Kreuze kurz hintereinander! Ich hatte eines aus Blech(verbogen)

Hier aufgebogen! Heilmission steht drauf!

Das hatten wir so auch noch nicht!
sowie einen Uhrenschlüssel usw.
Zufrieden gings noch zu Kaffee und Kuchen zum Abschluss und man saß noch im T-Shirt draußen

Anhänge

Sauber gefunden, Gratuliere euch beiden,
Und ich finde es auch toll das ihr das Hobby gemeinsam ausüben könnt

Zurück
Oben