• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das erste mal seit 3 Monaten! Endlich!!!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Was die Zeit vergeht! Ende April war ich das letzte mal draußen!:(
Dazwischen ein Umzug von Muttern, ein Trauerfall und dann noch das super Wetter! :banghead:
Irgendwann war alles eingesät und erstmal vorbei!
Doch jetzt endlich freie Felder und heute Morgen, leider ohne meine Frau, die erste neue Genehmigung in Hessen angetestet!
Der Acker (Stoppelfeld) liegt an einem alten Weg
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

dementsprechend viel Müll war dabei!:(
und das obligatorische Münzerl gab’s auch!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Für eine Stunde antesten ging es, hat aber noch viel Luft nach oben!;)

Scherenauge?

Ein Ochsenschuh kam auch dazu! Mehr ging heute nicht!

Danach erstmal Heim, Kaffee trinken !:)

Anhänge

mir gehts ähnlich, verstehe Deine Sehnsucht. Ich war auch schon ewig nicht mehr draußen. Nur Arbeit und Arbeit. Ich hoffe auf die kommenden Wochen.

ich freue mich für dich das du wieder unterwegs warst.
ein münzerl ist dabei, das passt :thumbsup:

mir gehts aber zur zeit auch so, umbau stresst mich schon, aber es ist ein ende in sicht.
die normalen sachen wie holzarbeit usw. muss ja auch nebenbei gemacht werden

Zurück
Oben