Was die Zeit vergeht! Ende April war ich das letzte mal draußen!
Dazwischen ein Umzug von Muttern, ein Trauerfall und dann noch das super Wetter!
Irgendwann war alles eingesät und erstmal vorbei!
Doch jetzt endlich freie Felder und heute Morgen, leider ohne meine Frau, die erste neue Genehmigung in Hessen angetestet!
Der Acker (Stoppelfeld) liegt an einem alten Weg
dementsprechend viel Müll war dabei!
und das obligatorische Münzerl gab’s auch!
Für eine Stunde antesten ging es, hat aber noch viel Luft nach oben!
Scherenauge?
Ein Ochsenschuh kam auch dazu! Mehr ging heute nicht!
Danach erstmal Heim, Kaffee trinken !

Dazwischen ein Umzug von Muttern, ein Trauerfall und dann noch das super Wetter!

Irgendwann war alles eingesät und erstmal vorbei!
Doch jetzt endlich freie Felder und heute Morgen, leider ohne meine Frau, die erste neue Genehmigung in Hessen angetestet!
Der Acker (Stoppelfeld) liegt an einem alten Weg
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
dementsprechend viel Müll war dabei!

und das obligatorische Münzerl gab’s auch!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für eine Stunde antesten ging es, hat aber noch viel Luft nach oben!

Scherenauge?
Ein Ochsenschuh kam auch dazu! Mehr ging heute nicht!
Danach erstmal Heim, Kaffee trinken !

Anhänge