Hier kurz die Zusammenfassung von 2 Touren auf meinen momentanen gnädigen Lieblingsacker! Und er war wieder gnädig zu mir!
Es kamen wieder Musketenkugeln und viel Blei so auch eine Plombe!
Dann meine erste „Tag der Arbeit“Plakette!
Leider nicht mehr im allerbesten Zustand und von 1935
Mein erstes erkennbares Münzgewicht!
Mit einem Männlein und den Buchstaben H D!
Damals hatte ich eines was ganz runter war und nicht erkennbar
Um so schöner ist dieses!
Eine halbe Bleischeibe o.ä., dachte erst an eine Münze!
Dann noch Reichspfennige
Und zu guter letzt fand ich noch einen Silbernen Knopf(Edit: Alu und angeblich von der Wehrmacht) , zwar etwas verbogen aber mit Schuppenoberfläche und der Ziffer „3“wie ich meine!
Mal sehen wann es wieder raus geht!
Kann‘s kaum abwarten!
Die Sucht, Ihr wisst ja……

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es kamen wieder Musketenkugeln und viel Blei so auch eine Plombe!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann meine erste „Tag der Arbeit“Plakette!
Leider nicht mehr im allerbesten Zustand und von 1935
Mein erstes erkennbares Münzgewicht!

Mit einem Männlein und den Buchstaben H D!
Damals hatte ich eines was ganz runter war und nicht erkennbar

Um so schöner ist dieses!

Eine halbe Bleischeibe o.ä., dachte erst an eine Münze!
Dann noch Reichspfennige
Und zu guter letzt fand ich noch einen Silbernen Knopf(Edit: Alu und angeblich von der Wehrmacht) , zwar etwas verbogen aber mit Schuppenoberfläche und der Ziffer „3“wie ich meine!
Mal sehen wann es wieder raus geht!
Kann‘s kaum abwarten!
Die Sucht, Ihr wisst ja……

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: