• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bestes Sondelwetter und dann..

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Der Wettergott meinte es heute gut mit uns und ab zum Maisacker :)
Fahrlehrer war diese Woche mal kurz wieder da und hat in 1,5 Stunden nur 1 Römer und 1 Knopf gefunden..Ansonsten waren die Bahnen in der Zeit ohne Signale:think:
Entweder haben wir da schon zu gut gesucht oder da liegt wirklich nichts..
Bis der erste Fund bei mir kam, Plombe,hat es schon eine weile gedauert..
Und die Bahnen ohne Fund oder Signal wurden immer mehr:(
Kurz mal eben auf einen anderen Acker...Signale ohne Ende..Aber wie befürchet nur Schrott:lol:
Also wieder zurück in der Hoffnung doch noch etwas zu finden..
Dann hatte ich ein Signal mit Leitwert 99 und fast guten Ton..Angegraben und ..Nöh buddel ich nicht weiter..
Fahrlehrer geht mit dem Deus 2 rüber..Leitwert 71.. Und in gut 30 cm Tiefe dann der Scheibenknopf:thumbsup:
Muss ich doch mal mit dem Deus 2 laufen der hier seit Monaten unbenutzt rum steht:laugh:
Nachdem wir noch einige Bahnen gelaufen sind war dann nach ca 3 Stunden Feierabend..
Ingesammt 6 Knöpfe und 1 Plombe sind nicht die grosse Ausbeute..Aber nach 6 Jahren kann man auch nicht mehr viel erwarten ..
Zumal ein Grossteil der Flache mit Wintergerste eingesät ist..Aber..Wir haben ja noch 1 Acker wo wir erst 2 oder 3 mal drauf waren:)
Vieleicht kommen da noch ein paar Funde..

Zurück
Oben