Heute Vormittag haben wir noch mal unser Glück probiert auf zwei der letzten freien Äcker im bayerischen,
in der Nähe von Stockstadt. Meine Frau lief mit dem TX und ich wie immer mit dem Orx!
Meine Frau hatte heute ihre erste Musketenkugel gefunden und hat sich sehr darüber gefreut!
Leider kam bei ihr dann nur noch Müll aber immerhin! Sie hatte dann auch Ihre erste Stabbrandbombe!
Davon war sie wiederum nicht begeistert und wir haben genug davon gefunden heute
Auf dem nächsten Acker hatte ich dann eine Münze
und zwar eine chinesische10 Renminbi Yuan Jiǎo Fēn Münze (s.Foto!)
Wie die da wohl hinkam?
Dazu gesellten sich noch eine Bleiplombe
, eine Edelstahlkappe, ein verzinkter Nagel und 2 Patronenhülsen!
War heute nicht so der Burner aber immerhin die obligatorische Münze und meine Frau Ihre erste Musketenkugel!
Kaffee und Kuchen haben wir uns hinterher trotzdem schmecken lassen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
in der Nähe von Stockstadt. Meine Frau lief mit dem TX und ich wie immer mit dem Orx!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine Frau hatte heute ihre erste Musketenkugel gefunden und hat sich sehr darüber gefreut!
Leider kam bei ihr dann nur noch Müll aber immerhin! Sie hatte dann auch Ihre erste Stabbrandbombe!
Davon war sie wiederum nicht begeistert und wir haben genug davon gefunden heute

Auf dem nächsten Acker hatte ich dann eine Münze
und zwar eine chinesische10 Renminbi Yuan Jiǎo Fēn Münze (s.Foto!)
Wie die da wohl hinkam?
Dazu gesellten sich noch eine Bleiplombe
, eine Edelstahlkappe, ein verzinkter Nagel und 2 Patronenhülsen!
War heute nicht so der Burner aber immerhin die obligatorische Münze und meine Frau Ihre erste Musketenkugel!
Kaffee und Kuchen haben wir uns hinterher trotzdem schmecken lassen

Anhänge