Moin,
2 Tage mal spätnachmittags unterwegs gewesen, nette Funde gemacht, aber immer noch dem Silberfluch erlegen. Es will zz leider keinerlei Silber am Unterrock vom Fräulein Deus kleben bleiben.
Trotzdem natürlich mit viel Freude das Feld erobert.
Bei dem Teil mit Loch, bin ich nicht sicher ob es sich um eine Münze handeln könnte, oder eher eine Marke.
Eine zerquetschte Patronenhülse entpuppte sich als Dackeltierchen.
Gut erhalten ist auch der Marineknopf & natürlich hab ich mich auch über die Münzen gefreut.
Den Vogel abgeschossen haben aber die Apothekergewichte. Da hatte wohl jemand keinen Bock mehr.
Hat wiedermal echt Laune gemacht
Grüsse von der Insel
Theo
2 Tage mal spätnachmittags unterwegs gewesen, nette Funde gemacht, aber immer noch dem Silberfluch erlegen. Es will zz leider keinerlei Silber am Unterrock vom Fräulein Deus kleben bleiben.
Trotzdem natürlich mit viel Freude das Feld erobert.
Bei dem Teil mit Loch, bin ich nicht sicher ob es sich um eine Münze handeln könnte, oder eher eine Marke.

Eine zerquetschte Patronenhülse entpuppte sich als Dackeltierchen.
Gut erhalten ist auch der Marineknopf & natürlich hab ich mich auch über die Münzen gefreut.Den Vogel abgeschossen haben aber die Apothekergewichte. Da hatte wohl jemand keinen Bock mehr.
Hat wiedermal echt Laune gemacht
Grüsse von der Insel
Theo

Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier