• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Altes Lot?????

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.Brauche Eure Hilfe...Heute Nachmittag gefunden und etwas gesäubert.Von innen zu Hälfte hohl und wiegt satte 830gramm...Meine Vermutung geht auf Lot.. Was meint Ihr? Lg
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Das ist kein lot. Ein lot ist unten spitz zulaufen, damit man genau einmessen kann

Sehr schöne geschichte... Seit ich sondle hatte ich fünf mal so eine Vorahnung oder vorgebung.... Es hatt sich dann immer genau so ergeben mit den funden...
Ich kann dass dann immer gar nicht glauben... Gestern bei der Anfahrt zum suchgebiet habe ich so im gedanken uber einen keltischen fund nachgedacht dann sagte mir irgendetwass bist du mit zwei mal Silber zufrieden? ... Ich überlegte kurz und sagte ja...
Wass habe ich in einer Stunde dann gefunden? Zwei mal eine Silbermünze.4 Kreuzer 1722 und 3 Land munz 1752 und sonst nix.
Ich bin heute noch paff.. Und genau sowas hatte ich bereits fünf mal...
Kennt ihr dass auch?

Zurück
Oben