• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ackersilber gefunden

WIN!

Profi Sucher
Detektor
immer voll geladen
Dank seniler Bettflucht :lol:war ich vergangenen Sonntag bei Tagesanbruch auf einem
Feld, was eigentlich nicht mein favorisiertes Suchterrain ist.
Dem Muttergottes-Anhänger sei Dank, kam kurze Zeit später diese schöne Silbermünze, die,
für Ackerverhältnisse, in einem noch ordentlichen Zustand ist.
Eine Düngemittelplombe ist hier obligatorisch.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sieh an, du kannst also noch was anderes als Römer ? :x5: :x5: :x5: und dann noch so nen Brocken,

Gratuliere dir!!

Du wirst lachen Norbert, ich hatte tatsächlich schon die Überschrift „Ich kann nicht nur Römer“
Für den thread formuliert, doch die Gefahr einen Fluch auszulösen und die Römer zu vergrämen,
war mir zu gross:cool:

Zurück
Oben