• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

3 Münzen sind Pflicht.......

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Diese Vorgabe habe ich schon ewig wenn ich durch den Wald streife, natürlich wird sie nicht immer erfüllt.

Gestern bin ich auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz herumgelaufen, aus Testzwecken mit der HF, das Heer hat den geräumt als er aufgegeben wurde,

4 Münzen wurden es im Endeffekt, und a bisserl was nebenbei, unter anderem einige Knöpfe.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bin nach einigen Stunden dort hin wo nichts mehr geht, Naja vermeintlich nichts mehr geht,
Dort fand ich die 4te Münze gestern und 2 kleine Schrotkugeln,

Alles in allem war ich ganz zufrieden.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die eine schuhschnalle reisst aber den zeitrahmen etwas :)
die übungsmunition gibt auch immer ein seltsames signal und dann buddelt man und findet sowas :)
aber glückwunsch und das die neue spule ordentlich was auswirft

Zur Übungsmunition,

Ich war vor 26 Jahren beim Heer, damals hatten wir schon die blaue Mun für alle Waffen, irgendwann vorher war es die schwarze, ich glaube fürs MG und das STG 58.

Die blauen sind eindeutig zu detektieren, die schwarzen geben hingegen ein gutes Signal, der Grund ist das Eisen bei den blauen.

Anhänge

Wenn ich jetzt was dazu schreibe habe ich wieder eine Hausdurchsuchung.

Ü - Monition , ja/nein mir fehlte der Sinn des ganzen.

Ihr geht ja auch nicht mt einer Spielzeug Sondel suchen oder?

Gefechtsübung ja, aber muss ich da wirklich Steuergeld mit Platzpatronen verschwenden? Dann lass doch die Mution ganz weg.
Wegen Silversterknallerrei wird geschimpft und da hat es Sinn?

Sorry mir fehlt der Sinn dafür

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt was dazu schreibe habe ich wieder eine Hausdurchsuchung.

Ü - Monition , ja/nein mir fehlte der Sinn des ganzen.

Ihr geht ja auch nicht mt einer Spielzeug Sondel suchen oder?

Warum fehlt dir da der Sinn, in Gefechtsübungen wird immer mit sogenannten K-Patronen geübt, man kann nicht mit MG oder anderen Waffen scharf im öffentlichen Raum herumballern.

Zurück
Oben