Was für ein Tag!
Ich war mit meinem Metalldetektor an einem beliebten Badesee unterwegs – ganz entspannt, mit der Hoffnung, ein paar interessante Funde zu machen.
Natürlich gab es wieder jede Menge Müll, aber dann wurde es richtig spannend!
Plötzlich häuften sich die Signale, und ich konnte es kaum glauben: Ich habe insgesamt drei Goldringe gefunden!
Außerdem gab es einiges an Kleingeld. Was für ein unglaubliches Abenteuer!
Ich hatte hier gestern schon Fotos der Funde gepostet
Nun das Video dazu:
Ich war mit meinem Metalldetektor an einem beliebten Badesee unterwegs – ganz entspannt, mit der Hoffnung, ein paar interessante Funde zu machen.
Natürlich gab es wieder jede Menge Müll, aber dann wurde es richtig spannend!
Plötzlich häuften sich die Signale, und ich konnte es kaum glauben: Ich habe insgesamt drei Goldringe gefunden!
Außerdem gab es einiges an Kleingeld. Was für ein unglaubliches Abenteuer!
Ich hatte hier gestern schon Fotos der Funde gepostet

Moin,
habe gestern mal wieder an einem Badesee auf der Liegewiese gesucht, dort war ich schon mal und hatte einen Goldring raus geholt. Und was soll ich sagen? Dieses mal war es gleich 3 Gold :O
Aber das Motorrad finde ich fast noch geiler
Kappe 15€, 2DM und natürlich jede menge Müll.
habe gestern mal wieder an einem Badesee auf der Liegewiese gesucht, dort war ich schon mal und hatte einen Goldring raus geholt. Und was soll ich sagen? Dieses mal war es gleich 3 Gold :O
Aber das Motorrad finde ich fast noch geiler

Kappe 15€, 2DM und natürlich jede menge Müll.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
- Patrik
- Antworten: 7
- Forum: Neuzeit Funde
Nun das Video dazu: