• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

2 Mal Silbermünzen 19. Jahrhundert

Sondel Lude

Probezeit
Detektor
Garrett Ace 250 mit Blackdog
Moin Leute, nach längerer Zeit endlich Mal wieder 2 Funde, die es würdig sind, sie hier reinzustellen.
1 Mal 1 Kreuzer 1853 Königreich Bayern in recht gutem Zustand
1Mal 3 Kreuzer Großherzogthum Baden, leider in äußerst miserablem Zustand,
Aber hey Silbermünze ist Silbermünze;)
Viel Spaß beim anschauen
(Der eine gute Kreuzer kam vor ca. 2 Wochen der letzte vor paar Tagen, beide auf dem selben Feld)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Danke, ja ne Edelmetallmünze lässt einem immer das Herz höher schlagen

Nur Müll den keiner sehen will, heute vor der Arbeit kam aber wieder ne schöne kleine silberne raus, wird demnächst eingestellt

ich hatte vor kurzem nur mal wieder so vermeintlich nichts besonderes als gliedergürtelteil entdeckt...... :) und auch selber immer wieder in meinem müll richtig gutes......münzlein sind auffällig aber nicht unbedingt das wirklich gute in nem fundkomplex

Auch der Müll soll gezeigt werden :) hast ja auch sich dafür bücken gemusst :)

Glückwunsch zu den Münzen silber ist silber ob kaputt oder nicht Top

ich habs deswegen geschrieben da in so manchen müll die wahren schätze schlummern.......ich erinnere an einen löffel......der römer!

Zurück
Oben