• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Jäger ruft mich an: „Ich habe meinen Schalldämpfer verloren!

Patrik

SchatzsucheTV
Beiträge
294
Detektor
XP Deus / XP Deus 2
Eigentlich dachte ich, mich überrascht bei Schatzsuchen mittlerweile nicht mehr viel… aber dieser Anruf war selbst für mich neu.

Ein Jäger meldete sich bei mir mit einem echten Problem: Bei einem Einsatz im Wald hatte er den Schalldämpfer seiner Waffe verloren.
Und das ist nicht einfach irgendein Gegenstand, den man mal eben abschreibt.
Das Teil ist registriert und ein Verlust kann richtig unangenehme Folgen haben.Von aufwendigen Nachweisen über die Verlustmeldung bis hin zu möglichen Problemen mit der Waffenbehörde – der Druck war also groß.

Also ging es für mich sofort ins Waldgebiet.Kurze Hose… T-Shirt… und mitten rein ins hohe Gras.

 
Zurück
Oben