• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP GOLDMAXX POWER | Wer verwendet ihn noch?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.069
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Hat jemand noch den analogen von XP im Einsatz?
Man liest hier fast nichts mehr darüber im Forum.
Alte Hasen schwören auf den Detektor.

Arbeitsfrequenz 18 kHz
Gewicht 1400 g

Im Netz gibt es Bedienteile einzeln zu kaufen. Im Fall jemand sucht.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja genau klingt genau so aber analog ist halt analog die guten Aluminiumfund hört man einfach besser raus..
 
Bin 10 Jahre damit gelaufen, war ein Hammer teil, hat mir viele gute Funde beschert, aber man geht halt mit der Zeit. Habe heute erst wieder eine Ersatzteilanfrage gehabt, also er ist immer noch in Verwendung draußen bei den Suchern.

LG
 
So Spule und Bedienteil gibt es einzeln zu kaufen ca 250 Euro gebraucht. Ist kein schlechter Preis.
Warum hat XP den überhaupt eingestellt? Nachfrage zu gering?
 
So Spule und Bedienteil gibt es einzeln zu kaufen ca 250 Euro gebraucht. Ist kein schlechter Preis.
Warum hat XP den überhaupt eingestellt? Nachfrage zu gering?
Glaube einfach nicht mehr zeitgemäß und schwer...
Geht aber sicherlich immer noch gut. Trotzdem würde ich ihn nicht kaufen.
 
Ja das stimmt hab dir den gmaxx die große 15" detech Spule, wo der Minibagger gleich mitgeliefert wird :Dfür die großen Wiesenflächen richtig gut nur viel EMI darf nicht in der Nähe sein
Hör auf mit Minibagger!… Den brauche ich teilweise ja schon bei meinem Deus… am Wochenende auch wieder 1,5 Stunden verschwendet mit buddeln:banghead: letztendlich hat die Zeit nicht mehr gereicht, und ein Kollege muss den Fund bergen, was auch immer da bei herauskommt ….
 
Hör auf mit Minibagger!… Den brauche ich teilweise ja schon bei meinem Deus… am Wochenende auch wieder 1,5 Stunden verschwendet mit buddeln:banghead: letztendlich hat die Zeit nicht mehr gereicht, und ein Kollege muss den Fund bergen, was auch immer da bei herauskommt ….
Ja der Deus kann auch tiefe wenn man in entsprechend einstellt. Ich nutze den Gmaxx vor allem für tiefe Militaria ..Koppelschlösser etc
 
Zurück
Oben