• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondelreise nach Bulgarien mit täglichen LIVE-STREAMS

Mo

Out with Mo
Beiträge
134
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
Hallo Leute,

ich fliege morgen nach Bulgarien und werde jeden tag dort suchen gehen. Ich habe eine offizielle Genehmigung von der Archäologie bekommen und darf dort ganz legal an vorgegeben Plätzen suchen.

Alle Sondelgänge werde ich LIVE auf Tiktok übertragen, also wenn ihr lust habt - SCHAUT REIN :)

 
Kannst du uns bitte sagen, wie du die Genehmigung bekommen hast. Links etc

Dacien. Liegt viel römisches.

Gut Fund.
 
Leute ich bin wieder zurück! Ich werde euch morgen in einem neuen Blogeintrag berichten. Die funde waren krass! Ich sag nur Schwert, Römisch/Keltischer Goldschmuck, Denare, Griechische Münzen etc :D
 
Warst du auf der Stelle dich ich dir geschickt hatte?
Nein war ich nicht aber an ganz anderen tollen stellen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Heute möchte ich euch von meiner aufregenden Reise nach Bulgarien mit meinem Metalldetektor erzählen. Die Suche nach verborgenen Schätzen und historischen Relikten hat schon immer eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. Aber bevor ich mich auf dieses Abenteuer einließ, musste ich zunächst die notwendige Genehmigung und Informationen sammeln, um sicher und legal in Bulgarien nach Schätzen zu suchen. Weiterlesen:

BLOG ÜBER MEINE REISE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du an die Genehmigung gekommen?

Hast du einen Guide gehabt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mo
Zurück
Oben