• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Metalldetektoren auf dem Maimarkt Mannheim 26.04 bis 07.05.24

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.039
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
War gestern voll viel los. Mega was die an Detektoren kauften.
Ich konnte leider nicht lange helfen, da ich gesundheitlich etwas Probleme hab.
Nächste Woche auch noch Termine in Klinikum.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ganz schön was los. Schade, dass das nicht in Hamburg läuft. Da würde ich Mo auch besuchen und helfen. Wie auch immer ich das könnte.

Drücke Mo die Daumen für viele neue Kunden.

Mo‘s Support ist einfach klasse. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Ich war von Freitag bis Samstagabend da und konnte mit vielen Leuten sprechen.
Kein Kunde ist negativ aufgefallen. Alle waren super freundlich.
Wir alle haben da im Team sehr gut verkauft. Nur wie Mo schon geschrieben hatte, Gesundheit geht vor.
Ich musste am Montag zum Notfalltermin Klinikum. @Mo hat viel Liebe in den Stand gesteckt.
Man sieht es auch an dem Fußboden, den er mühevoll verlegt hatte. Daran können sich andere ein Beispiel nehmen.
So mal schnell ein Klappzelt aufbauen reicht in der heutigen Zeit nicht mehr, um Kunden zu gewinnen.
 
Zurück
Oben