• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Highlights vom LIVE-Stream auf der Schatzsucher Rally Köln 2023

Mo

Out with Mo
Beiträge
134
Detektor
Minelab Manticore / Equinox 900 / XTP
Schatzsucher Rally 2023 in Köln - Ein unvergesslicher Tag! Wir hatten gestern das Vergnügen, an der Schatzsucher Rally 2023 in Köln teilzunehmen, und es war einfach großartig! ️‍♀️️Wir haben den Tag damit verbracht, die Teilnehmer bei ihrer aufregenden Suche nach versteckten Münzen im Livestream zu begleiten und ihre spannenden Entdeckungen festzuhalten. Von einem Versteck zum nächsten - es gab so viele aufregende Momente!

Aber nicht nur das, wir haben auch die Gelegenheit genutzt, viele von euch persönlich zu treffen und uns über unsere gemeinsame Leidenschaft für die Schatzsuche auszutauschen. Es war so toll, neue Freunde zu finden und mit Gleichgesinnten unsere Begeisterung zu teilen.

Ein riesiges Dankeschön an das Team der Schatzsucher Rally 2023 für die hervorragende Organisation und an alle Teilnehmer, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!

Folgt unseren Tiktok-Kanal für mehr: https://www.tiktok.com/@out_with_mo#SchatzsucherRally2023 #Köln #Schatzsuche #Livestream #UnvergesslicherTag

 
Wäre auch gerne gekommen da Köln direkt bei mir in der Ecke ist, aber meine Frau hatte da Geburtstag… :cry: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mo
Zurück
Oben